Als erstes, es tut mir leid dass letzte Woche nichts von mir kam. Das liegt daran, dass ich mir mal wieder eine Grippe eingefangen hab. Hoffentlich das letzte mal für dieses Jahr.
Darum habe ich beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen was privates zu Zeigen. Der Einblick in meine Handtasche. Zudem liebe ich es die Videos und Posts von anderen dazu zu lesen. Das ist ziemlich spannend finde ich.
Die Tasche
Meine Sargtasche ist was ganz besonderes: Ein handgearbeitetes Unikat, dass mir mein Freund zu unserem ersten gemeinsamen WGT Besuch genäht hat. Sie ist echt schön groß, hat eine rote Fledermaus vorne drauf und ein rotes Innenfutter im Deckel. Der Träger ist individuell an zu bringen. Ich kann den Sarg also quer oder hochformatig tragen und sogar Riemen als Rucksack daran befestigen. Einfach fantastisch.
Der Inhalt
Geldbeutel -
ganz ein toller mit Fledermäusen drauf (was auch sonst) von Banned. Gekauft hab ich ihn bei Yesterday in Rosenheim. Mein absoluter Lieblings Gothic Shop.
Autoschlüssel -
absolut unspektakulär nur ein paar Schlüssel. Schlüsselanhänger hab ich momentan keinen schönen und die finde ich meistens auch zu sperrig.
Wasserflasche -
die schwarze 1,0 Liter Flasche von Tupperware ist mein ständiger Begleiter. Verdursten werde ich also unterwegs nicht so schnell.
Bürste -
für mich als Haar Fetischist ist die sehr wichtig. Sie ist komplett aus Holz und leider von meiner letzten Haarfarbe ein wenig lila verfärbt.
Schminke -
Ich hab immer den Lippenstift den ich grade Trage dabei und meinst Kajal oder Eyeliner so wie Wimperntusche. Momentan ist mein häufigster Begleiter der Flüssige Lippenstift von NYX in der Farbe Transylvania
Taschentücher -
die kann man immer brauchen. Vor allem wenn man wie ich ständig erkältet ist.
Das schwarze Buch -
das ist mein "Schlaues Buch". Also der Tagesplaner. Dazu gehört natürlich auch immer ein Kugelschreiber. Da schreib ich alles rein was ich nicht vergessen darf oder skizziere mir unterwegs Dinge die mir gefallen oder einfallen.
Der Inhalt meiner Tasche ist ziemlich auf das wichtigste reduziert. Praktisch und funktionell. Was habt ihr denn so dabei? Sind eure Taschen schwarze Löcher in denen Dinge verschwinden oder auftauchen?
Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Nächstes mal gibt es wieder ein DIY.
Somit wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal,
eure