Hallo meine lieben Leser, zufällig hier gelandete und DIY interessierten,
Ja, ich lebe noch und möchte auch weiterhin hier zeigen was
ich so mache.
Wie das funktionieren kann? Ganz einfach: Ich habe einen neuen Menschen erschaffen. Und das hat mich sehr viel Kraft und Zeit gekostet, so dass ich nicht wirklich zu etwas anderem gekommen bin. Und auch gar nicht wirklich wollte. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes und man sollte sie so gut es geht genießen. Auch, wenn man wie in meinem Fall, einige gesundheitliche Probleme hat mit denen man kämpft während dieser Zeit. Im August ist dann mein kleines und gesundes Babybat zur Welt gekommen. Seit dem bin ich, vor allem anderen, eine Vollzeit Mum.
Trotz der Tatsache dass mein Baby die absolute Nummer eins ist und 24/7 meine Aufmerksamkeit braucht, habe ich einen ganzen Haufen Ideen (wie ja eigentlich immer) und auch ein
paar Dinge bereits umsetzen können, von denen ich euch etwas zeigen möchte. Z.B. hat
sich in meinem Wohnzimmer einiges getan und definitiv zum gruftigeren gewendet.
Auch ein paar neue Kleidungsstücke und Accessoires wurden
und werden genäht, verändert und gebastelt. Ein
paar Kleinigkeiten sind schon fertig und werden (hoffentlich) bald hier zu sehen sein. Ein paar wenige sind bereits auf meinem
Arbeitstisch und eine ganze Menge sind in meinem Planungsbuch und warten auf
ihre Umsetzung. Würde euch den meine Liste mit geplanten Dingen einmal interessieren? Bzw. Wie bei mir der Ablauf ist bevor ich ein Projekt beginne um zu setzen?
Im Badezimmer ist nichts mehr passiert. Nachdem dort jetzt ein Wickeltisch und jede Menge Baby-Dinge eingezogen sind habe ich das Projekt Nachhaltiges-Grufti-Bad erst einmal ganz hinten an gestellt. Und auch meine Vorhänge habe ich nicht fertig bekommen wie geplant. Die stehen immer noch in der Warteschlange meiner Projekte weil es einfach viel zu schwierig war während der Schwangerschaft große Nähprojekte um zu setzen.
Aber, das Jahr ist noch jung und vielleicht, nur ganz vielleicht, schaffe ich es in diesem meine Pläne ein wenig besser um zu setzen als in den vergangenen 3… Bisher ist zumindest alles gut angelaufen bei mir und ich habe im Vergangenen Jahr sehr viel über Planung (vor allem umsetzbare Planung) und Organisation gelernt. Auch was das Thema Effizienz angeht habe ich einiges dazu gelernt. Mit diesen neuen Erkenntnissen sollte es doch einfacher sein auch Zeit für meinen Blog zu finden. Vor allem, da ich wirklich gerne für euch schreibe. Zum Thema, wann und wie oft bin ich noch am überlegen und planen was für mich realistisch ist. Wöchentlich wird es definitiv nicht sein. Aber ich denke dass es im 2 Wochen Rhythmus in Zukunft hier etwas zu lesen und zu sehen geben wird.
Wie immer, wenn Ihr etwas wissen wollt oder Fragen und
Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir über PN, auf Instagram oder schreibt
es in die Kommentare.
Bis zum nächsten mal, bleibt gesund und lasst euch nicht
unter kriegen,
eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen