Sonntag, 25. Februar 2018

craft along Februar: Zahlen und Buchstaben



Ein neuer Monat, ein neues Craft along das nachgeholt werden muss.

hier der Link zum original Eintrag

Diesen Monat "letters and numbers" dreht es sich um Buchstaben und Zahlen. Eine super Idee hatte ich gleich dazu: Einen schönen Spruch an die Küchenwand pinseln. Eine geeignete leere Wand dazu habe ich auch noch übrig. Was sich allerdings meinen Plänen in den Weg gestellt hat: ich bekomme einen neuen Küchenschrank und weis noch nicht wie der Platz braucht. Somit konnte ich das nicht machen.
Allerdings bin ich gleich in der Küche geblieben für mein Alternativ Projekt. Ich habe einige meiner Gewürze neu sortiert und beschriftet.

Raus aus den Plastiktütchen in denen ich sie gekauft hab (was ja auch immer irgendwie chaotisch aussieht, zumindest bei mir) und rein in schöne Gläser aus dem 1€ Laden.
Beschriftet hab ich sie dann einfach mit klebe Etiketten und Filzstift. Ganz einfach und ganz schnell. Vielleicht ändere ich das nochmal und drucke mir schöne, antike Etiketten aus. Aber, auch das sollte nicht sein, denn der Drucker mag mich mal wieder nicht. Das ist gerade so als wollte mich mein Hausstand davon abhalten all die Dinge zu tun die ich tun will. Sabotage vom feinsten.


Hoffentlich kann ich meine nächsten Einträge und Projekte wieder besser umsetzen, ohne dass ich mir verschiedene Alternativen ausdenken muss. Denn so macht das eher weniger Spaß und so kurze Einträge sind ja auch nicht wirklich das, worauf man eine ganze Woche lang warten will.


Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe dass es euch gefallen hat,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen